Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Die Regatta-Schwimmweste besteht aus einer Hülle aus 100% Polyester und ist mit 100% PVC-Schaum gefüllt, der für außergewöhnlichen Auftrieb und Schutz sorgt. Diese leichte Schwimmweste ist nach ISO 12402-5 zertifiziert und perfekt, wenn Sie segeln oder Wassersport betreiben und Hilfe in der Nähe ist. Die Vorderseite ist mit weichem Schaumstoff gepolstert, um eine bequeme Passform zu gewährleisten, während PE-Schaumstoff im Rücken für Stabilität sorgt. Auf der Vorderseite befindet sich eine Tasche für kleine Utensilien und ein seitlicher Reißverschluss für ein einfaches An- und Ausziehen der Schwimmweste.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.440073
EAN7040056745299
Lieferantenartikel-Nr.M86000_S_red
Eigenschaften
Farbe rot
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne