Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Beim Offshore-Segeln braucht man Ausrüstung, auf die man sich verlassen kann. Seit jeher steht MPX von Musto für maximale Wasserdichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität, Qualität und Langlebigkeit. Der bewährte Offshore-Klassiker, das MPX Gore-Tex wurde verbessert und neu aufgelegt und punktet mit erstklassigem Schnitt, leichterem Material und cleveren Detaillösungen. Zusätzlich haben wir großen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und die MPX Gore-Tex Pro Offshore Jacke 2.0 für Damen aus recycelten Materialen gebaut. Ein Must-Have für Segler, die Tag und Nacht den rauen Bedingungen der Gewässer und der verschiedenen Klimazonen ausgesetzt sind. Höchste Wasserdichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität durch die GORE-TEX® Pro Technologie Membran. Ein echter Performer eben. Ein Must-Have für Segler, die Tag und Nacht den rauen Bedingungen der Gewässer und der verschiedenen Klimazonen ausgesetzt sind. Höchste Wasserdichtigkeit bei optimaler Atmungsaktivität durch die GORE-TEX® Pro Technologie Membran. Ein echter Performer eben. Details: Photolumineszenz (nachleuchtende) Reflektoren an Schultern, Armen für mehr Sicherheit, Neongelbe, anpassbare und verstaubare Kapuze: kann in Höhe, Volumen und Breite eingestellt werden, mit Drainagefunktion, hoch geschnittener mit Fleece gefütterte Kragen für maximalen Komfort, wasserabweisendes Waffelfleece für noch mehr Komfort, da keine Wasseraufnahme, einstellbarer Gischtschutz schützt vor eindringendem Wasser, vorgeformte Ärmel und verstellbare Manschetten bieten optimale Bewegungfreiheit, Fleece gefütterte, handwärmende Jackentasche im Brust- und Hüftbereich, wasserabweisende Taschen mit D-Ring.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.423970
EAN7040057063378
Lieferantenartikel-Nr.82316
Eigenschaften
Farbe blau
Größe Damen: 36
Material Obermaterial: 100% recyceltes Polyamid (Polyurethan-beschichtet), Futter: 100% recyceltes Polyester, Membran: ePTFE
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber