€ 10,- Rabatt | Nur für kurze Zeit | Code: N92CLDN € 10,- Rabatt | Nur für kurze Zeit | Code: N92CLDN
Produktinformationen
Sie suchen für Ihr Offshore und Freizeit Segel Abenteuer die Offshore Kleidung mit den Merkmalen der HPX und MPX Offshore Serien? Dann sollte BR2 Ihre Wahl sein. Für das neue BR2 Performance Material wird ein widerstandsfähiges, abriebfestes Polyamid Gewebe mit einer Polyurethan Membrane zu einem Stoff verbacken. Die mikroporöse Struktur lässt Wasserdampf entweichen, ohne Wind durchzulassen. Zusätzlich verstärken die hydrophilen Eigenschaften der Membran die Diffusion von Wasserdampf nach außen. Die neue umweltfreundliche PFC-freie, langlebige DWR-Imprägnierung bietet ein verbessertes Abperlen des Wassers und sorgt für einen noch höheren Feuchtigkeitsschutz des Obermaterials. Die neue BR2 Offshore Linie von Musto überzeugt hinsichtlich Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität noch stärker und kommt am nächsten an die Performance Werte von MPX GORE-TEX® Materialien heran. Ausgestattet mit verbesserten Offshore Features und optimiertem Gewicht wurde die BR2 entwickelt für Offshore Segler, die verlässliches, qualitativ hochwertiges Ölzeug zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Besondere Details der Herren Offshore Jacke: wasserdichtes BR2 Offshore-Material 30.000mm Wassersäule/15.000g Feuchtigkeitstransport/ 24h, Membran mit einer Mischung aus hydrophile- und mikroporöser Technologie, neue neongelbe, anpassbare und verstaubare Kapuze: kann in Höhe, Volumen und Breite eingestellt werden, hoch geschnittener mit Fleece gefütterte Kragen mit verstaubaren Gischtschutz, Handwärmende Jackentasche im Brust- und Hüftbereich, wasserabweisende Taschen mit D-Ring, neue Reflektoren im Prisma-Design und verstellbare Armmanschetten.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.424120
EAN7040056728568
Lieferantenartikel-Nr.82084_598
Eigenschaften
Farbe navy
Material Obermaterial: 100% recyceltes Polyester; Futter: 100% Polyester
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber