Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Sie suchen für Ihr Offshore und Freizeit Segel Abenteuer die Offshore Kleidung mit den Merkmalen der HPX und MPX Offshore Serien? Dann sollte die BR2 Offshore Hose Ihre Wahl sein. Für das neue BR2 Performance Material wird ein widerstandsfähiges, abriebfestes Polyamid Gewebe mit einer Polyurethan Membrane zu einem Stoff verbacken. Die mikroporöse Struktur lässt Wasserdampf entweichen, ohne Wind durchzulassen. Zusätzlich verstärken die hydrophilen Eigenschaften der Membran die Diffusion von Wasserdampf nach außen. Die neue umweltfreundliche PFC-freie, langlebige DWR-Imprägnierung bietet ein verbessertes Abperlen des Wassers und sorgt für einen noch höheren Feuchtigkeitsschutz des Obermaterials. Die neue BR2 Offshore Linie von Musto überzeugt hinsichtlich Wasserdichtigkeit und Atmungsaktivität noch stärker und kommt am nächsten an die Performance Werte von MPX GORE-TEX® Materialien heran. Ausgestattet mit verbesserten Offshore Features und optimiertem Gewicht wurde die BR2 entwickelt für Offshore Segler, die verlässliches, qualitativ hochwertiges Ölzeug zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis suchen. Die BR2 Offshore Hose ist in Kombination mit der BR2 Jacke, die perfekte Ausrüstung zu einem fairen Preis für anspruchsvolle Segler auf See. Besondere Merkmale der Herren Offshorehose: wasserdichtes BR2 Offshore-Material 30.000mm Wassersäule/15.000g Feuchtigkeitstransport/ 24h, Membran mit einer Mischung aus hydrophile- und mikroporöser Technologie, 600 Denier Polyester verstärke Gesäß- und Kniepartien, Anpassbare Hüfte für ergonomischen Sitz, verstellbare Manschetten am Fußgelenk Voluminöse Taschen auf den Oberschenkeln, praktische handwärmende Taschen im Brustbereich, Neu: entfernen der Plastikverstellung an den Hosenträgern für mehr Tragekomfort durch den Einsatz von Velcro, reduziert den Druck durch die Schwimmweste
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.424146
EAN7040056728964
Lieferantenartikel-Nr.82086_990
Eigenschaften
Farbe schwarz
Größe Herren: M
Material Obermaterial: 100% Polyamid; Futter: 100% Polyamid
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber