Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Ursprünglich extra für das damalige Whitbread Round the World Race entwickelt, wurde die Body Warmer Serie aus den neuesten Erfahrungen des letzten Volvo Ocean Races kom plett überarbeitet und konsequent weiterentwickelt. Die Hauptaufgabe der Body Warmer ist es, als Isolierschicht zwischen der Skin Wear und dem atmungsaktiven Ölzeug, den Körper durch trockene und warm e Luft zu wärmen. Der Body Warmer ist ein essentieller Bestandteil der Klimaregulierung in MUSTOs 3-Schichten System, indem er die feuchte Luft über die Skin Wear nach Außen leitet und die Körperwärme für das perfekte Wohlbefinden nah am Körper hält. Unverzichtbarer Bestandteil der Ausrüstung für alle aktiven Segler an kalten Tagen auf See oder bei einer Atlantiküberquerung.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.439722
Lieferantenartikel-Nr.M82104
Eigenschaften
Farbe rot
Größe Herren: XL
Material 100% recyceltes Polyamid
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Ölzeug

Worauf sollte man beim Kauf von Segelbekleidung achten? Warum heißt Ölzeug eigentlich Ölzeug? Welche Eigenschaften bringen qualitativ hochwertige Produkte in diesem Bereich mit sich?

Zum Ratgeber