Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
1988 auf den Markt gebracht ist der Snug Blouson inzwischen eine Legende unter den Jacken aus der MUSTO Kollektion nicht mehr wegzudenken! Nun glänzt der bewährte Klassi ker im neuen, FRISCHen Design! Eine Weste und Fleece dürfen in der neuen Snug Kollektion natürlich nicht fehlen inspiriert von dem bekannten Signiture-Look. Klassisch, elegant und mit modernem Schnitt überzeugt die Snug Weste als Essential-Piece an kühlen Tagen. Das weiche Fleecefutter sorgt für eine optimale Wärmeisolierung, während das was serabweisende Obermaterial den nötigen Schutz vor Wetter bietet. Als Midlayer oder Oberschicht, der Fleecepullover ist perfekt für alle Outdoor-Fans. Der Snug Fleece verfügt über die POLARTEC®-Technologie, für das Plus an Wärme bei geringem Gewicht. Selbst bei intensiver Bewegung garantiert das Fleecematerial optimale Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsmanagement. Der praktische Reißverschluss am Kragen sorgt für gute Ventilation, falls es doch einmal z u warm wird der Snug Fleece funktional, bequem und vielseitig kombinierbar.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.440411
EAN7040057063613
Lieferantenartikel-Nr.M82321DaylightBlue
Eigenschaften
Farbe blau
Größe Damen: 46
Material 100% recyceltes Polyester
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne