Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Die Musto BR2 Sport Coastal Bordshorts ist gemacht für das Sommersegeln und nasse Decks: ergonomische Konstruktion für gute Passform bei optimaler Bewegungsfreiheit und minimalem Volumen. Musto BR2 3-Lagen Material: Wind-, wasserdicht (Wassersäule 10.000 mm) und atmungsaktiv (10.000 g/m²/24 Std.) mit verschweißten Nähten. Extrem haltbar mit Gesäß-Verstärkung, Gürtelschlaufen, Taschen mit lasergeschnittenen Drainagelöchern und reflektierenden Details.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.372660
EAN5057324309369
Lieferantenartikel-Nr.M80837MSMST013
Eigenschaften
Farbe schwarz
Material Obermaterial: 100% Polyamid (Polyurethan-beschichtet); Futter: 100% Polyester
Produktart Hose
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne