Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
Das Revier der leichten und vielseitig einsetzbaren Sardinia Jacke ist dort, wo nicht wirklich Segelbekleidung gefragt ist, sondern eher Shorts und Shirts. Doch auch hie r kann es mal nass werden, allerdings reicht die Atmungsaktivität und die solide Wasserdichtigkeit aus, um bei einem ordentlichen Regenguss trocken zu bleiben. Es gibt Tage, an denen es zu warm für ei ne richtige Jacke ist, aber trotzdem kühl genug, für die universell einsetzbare Sardinia und Corsica Weste. Die Fleece gefütterte Corsica Jacke und Weste bietet daher etwas mehr Wärme als die Gitterne tz gefütterte Sardinia Jacke. Beide Serien überzeugen durch eine Wassersäule von 5.000 mm und eine Atmungsaktivität von 3.000 g/m²/24h. Die Sardinia/ Corsica Jacken und Westen sind nach Ihren Wünschen individuell bedruckbar hervorragend geeignet für Crew- und Teambekleidung.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.439686
EAN7040056325194
Lieferantenartikel-Nr.M82009
Eigenschaften
Farbe schwarz
Größe Herren: M
Material 100% Polyester
Hersteller "Musto"
People who know wear MUSTO! Firmengründer Keith MUSTO steht zum ersten Mal im öffentlichen Interesse, als er bei den Olympischen Spielen 1964 in Tokio das erste Edelmetall im Segeln für Großbritannien gewinnt. Hatte das Unternehmen bis dahin Segel hergestellt, spezialisierte sich der Ingenieur nun auf die Entwicklung leistungsstarker Segelbekleidung für den In- und Offshore-Bereich, die sich durch hohe Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit auszeichnet.
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne