Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF Nur wenige Tage | Versandkosten gratis | Code: N92CEHF
Produktinformationen
ACR EPIRB Globalfix V5 mit AIS und RLS Funktion ohne Halterung. Die neue ACR GlobalFix V5 AIS Emergency Position-Indicating Radio Beacon ist eine innovative EPIRB mit einem einzigartigen Funktionsumfang. Die zusätzliche AIS-Warnung bietet den einfachsten und schnellsten Weg zur Rettung, während die enthaltene Return Link Service (RLS)-Funktionalität ein willkommenes Gefühl der Sicherheit bietet, indem sie direkt an die Bake bestätigt, dass Ihre Notmeldung empfangen wurde. Das Hinzufügen von Near Field Communication (NFC) ermöglicht die Anbindung von Smartphones und den Zugriff auf Daten und Produktinteraktionen, die bisher noch nie verfügbar waren. Diese fortschrittlichen Funktionen machen den GlobalFix V5 zur perfekten Lösung für Seeleute, die in Küstennähe, auf hoher See oder auf Ozeanen unterwegs sind.
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.454570
EAN4054132136751
Lieferantenartikel-Nr.1060-25005
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne