Produktinformationen
Der KEYFENDER® ist ein wasserdichtes und stoßsicheres Gehäuse für elektronische Autoschlüssel. Das Gehäuse ist durch eine patentierte Verschlusstechnik wasserdicht, es schwimmt und kann mit Neoprenband und Gurt auf zwei verschiedene Arten am Körper oder Sportgerät befestigt werden. Der Clou ist ein elastisches Fenster, durch das die Funktasten des Schlüssels im Gehäuse bedienbar bleiben. Der KEYFENDER® wurde zwei Jahre lang entwickelt und getestet und vereint langlebiges, leichtes Material mitinnovativem Design. Elastisches Fenster: Erlaubt die Bedienbarkeit derFunktasten während der Schlüssel trocken im Keyfender® liegt. Zwei Befestigungsoptionen: Neoprenband und Gurt ermöglichen unterschiedliche Befestigungsmöglichkeitenam Körper oder Sportgerät. Resistant: UV-Strahlung, Salzwasser, Öl und Temperaturen von 55 C bis -10C sind für den Keyfender®kein Problem. Wasserdicht nach IP68: Bis 10m Wasserdicht und von der DEKRA Certification auf IP 68 Schutzklasse getestet. Schwimmt: Der Keyfender® schwimmt an der Oberfläche und ist durch seine rote Farbe immer gut sichtbar. Stossfest: Der Keyfender® besteht aus stossfestem, langlebigem Material.
Technische Daten
Artikel-Nr.389790
EAN0725084097837
Lieferantenartikel-Nr.Keyfender
Bewertungen

Bewertungen

5 von 5 Sternen

5 (1)

100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Steffen, July 20, 2023 14:49

Leicht zu bedienen und sehr praktisch

Sehr gut umgesetzte Idee und das Ganze auch noch made in Germany. Besonders gut gefällt mir das der Keyfender schwimmt (nie wieder im Hafenbecken Schlüssel verlieren), er gut sichtbar ist und der Schlüssel im Gehäuse bedienbar bleibt . Auch beim Schnorcheln und Schwimmen hat er schon gute Dienste geleistet. Bei der Bedienung ist Sorgfalt gefragt und man sollte die Anleitung und Empfehlungen berücksichtigen.

1 - 3 Bewertungen von 1

Kunden kauften auch

ab € 19,99
-28%
V-Finder Handpeilkompass Peilung