Produktinformationen
Er misst nur knapp 1,20 Meter, aber was seine Leistung angeht, ist er ein Großer. Kompakt, elegant und leistungsstark schafft der POLO 2.0 wohlige Wärme ohne jedes Risiko. Durch den integrierten Windschutz ist der Brenner windgeschützt und die Wärme kann gezielt in eine bestimmte Richtung abgegeben werden. ENDUR-Reflexionssystem: infrarote Wärmestrahlen werden weiträumig und hocheffizient abgestrahlt. Wärmt gezielt und ohne Streuverluste genau auf Sitzhöhe. Schlankes Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl. Thermoelektrische Zündsicherung und Umkippsicherung. Druck:50mBar. Maße: 115 x 42 x 42cm
Hinweise
Technische Daten
Artikel-Nr.423480
EAN4000591054600
Lieferantenartikel-Nr.5460
Bewertungen

Bewertungen

 (0)

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

1 Sterne


Bootsheizungen

Die kalte Jahreszeit kann dazu führen, dass es im Boot schnell ungemütlich wird. Mit einer Heizung an Bord bleibt es jedoch ganzjährig kuschelig warm und gemütlich. Die Segelsaison kann mithilfe einer Heizung in die kalte Jahreszeit verlängert werden.

Zum Ratgeber