FAQ

Häufige Fragen:

Wie ist die Bankverbindung von Compass?

Raiffeisenbank Mondsee
Kontonummer: 18.804
Bankleitzahl: 34 322
Bei Zahlung bitte Kunden- und/oder Rechnungsnummer angeben.

Wie sind die Öffnungszeiten des Maritim-Shops?

Montag - Freitag 9.00 - 18.00 Uhr
Samstag 09.00 - 13.00 Uhr

Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?

Anteilige Versandkosten EUR 7,95
Hiervon abweichende Versandkosten sind mit folgendem Zeichen Icon Sperrgut(Sperrgut) gekennzeichnet.

Wie finde ich den Maritim-Shop in Mondsee?

Im "Maritim-Shop" finden Sie unter "Wegbeschreibung / Anfahrt" eine genaue Wegbeschreibung inkl. unserer GPS-Position. Die Beschreibung kann natürlich ausgedruckt werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Versand?

Ihr Kundenkonto vorausgesetzt, liefern wir per Rechnung, (Zahlung innerhalb 14 Tagen) auf Wunsch kann auch eine Lieferung per Nachnahme erfolgen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es im Maritim-Shop?

Die Zahlung ist bar, per EC-Direkt oder per Kreditkarte möglich.

Kann ich eine Terminsendung auch zu meinem Liegeplatz ins Ausland bestellen?

Die Terminsendung ist mit unseren Vertragspartnern nur innerhalb von Österreich möglich. Bei entsprechender Kostenübernahme kann die Lieferung ohne zeitliche Vorgabe an Ihre Adresse im Ausland versandt werden.

Gibt es die Katalogware auch im Maritim-Shop?

Die meisten Artikel sind auch direkt in unserem Shop in Mondsee erhältlich. Rufen Sie uns an (062 32/ 41 89). Gerne geben wir Ihnen Lieferauskunft und reservieren den gewünschten Artikel für Sie.

Ich suche einen Sponsoren. Ist das über Compass möglich?

Diese Anfragen müssen wir leider mit Nein beantworten.

Warum ist die Ware ausverkauft?

Trotz rechtzeitiger Disposition, trotz moderner Computer-Organisation und großer Bemühungen aller Beteiligten: es gelingt einfach nicht immer, jederzeit jeden Artikel in genügender Stückzahl am Lager zu haben.