3 von 26

McMurdo Smartfind S20 AIS

McMurdo
Der Smartfind S20 ist ein kleiner Notfallsender. Er wird direkt an der Rettungsweste oder an der Person getragen. Beim Überbordfallen wird der Sender in 2 Stufen aktiviert. Ist er korrekt an der Rettungsweste angebracht, erfolgt die Auslösung automatisch. Mit einer Reichweite von ca. 4 sm wird ... Mehr

Wichtige Artikelinformationen

Dieser Artikel ist von Rabattaktionen ausgeschlossen.

Bestell-Nr: 372350

Inhalt: 1 Stck
Stückpreis
€ 299,95 inkl. MwSt.

Verfügbarkeit: Ende Febr.

 

Produktinformationen "McMurdo Smartfind S20 AIS"

Der Smartfind S20 ist ein kleiner Notfallsender. Er wird direkt an der Rettungsweste oder an der Person getragen. Beim Überbordfallen wird der Sender in 2 Stufen aktiviert. Ist er korrekt an der Rettungsweste angebracht, erfolgt die Auslösung automatisch. Mit einer Reichweite von ca. 4 sm wird das AIS-Signal zusammen mit der GPS-Position übermittelt. Alle Schiffe mit einem AIS-Empfänger können das Notfallsignal empfangen. Der Smartfind ist bis 5 m Tiefe wasserdicht und schwimmt. Zusätzlich ist ein Blitzlicht integriert, um die Suche bei Nacht zu erleichtern. Nach der Aktivierung arbeitet der Sender 24 Stunden lang. Automatische Aktivierung an vielen Rettungswesten möglich. Lieferumfang: Gürteltasche, Trageschlaufe, Clip zur Befestigung am Mundstück einer automatischen Rettungsweste. Maße: 24 x 45 x 119 mm (H x W x L), Gewicht: 120 g.
 

Weiterführende Links zu "McMurdo Smartfind S20 AIS"

Weitere Artikel von McMurdo